Unikate mit Liebe gestaltet

Unikate mit Liebe gestaltet
10. Jun 17:39 2019 von Susanne Langner

Seit mehr als 3 Jahren bin ich mit meinem Label „ Niggi´s Zwergenstübchen“ am Handmade Markt zu finden. Ich darf für meine Kunden vielerlei schöne Bekleidungsstücke für Groß und Klein anfertigen. Auch unterschiedliche Artikel rund ums Baby zieren meine Facebook Seite und den Online Shop. Dabei ist mir Qualität und Verträglichkeit der verwendeten Materialien sehr wichtig. Mit Stolz kann ich heute sagen, dass wir Einzelstücke für Veganer, Allergiker und Bio-Interessierte anfertigen können. Natürlich sind uns auch alle anderen herzlich willkommen.

Ich stehe persönlich für jeden Einzelnen zur Verfügung und bin mit Herzblut dabei. Manchmal fällt es sehr schwer, die liebevoll angefertigten Unikate los zu lassen. Dann helfen mir immer wieder die tollen Bilder unserer Kunden mit den Kleinen und Großen zu betrachten, die bis über beide Ohren strahlen und mit Stolz unsere Produkte knuddeln oder am liebsten gar nicht mehr ausziehen wollen. Mich zeichnet aus, dass ich jeden Auftrag betrachte, als würde ich dieses Unikat für mich selbst oder mein Kind anfertigen. So entstehen zauberhafte und wunderschöne Dinge.

Für die nächsten Jahre planen wir, unsere Vielfalt an Produkten noch mehr auszubauen, weitere Bestell- und Zahlungsmöglichkeiten anzubieten und direkt mit einem kleinen Geschäft für euch persönlich als direkte Ansprechpartner da zu sein. Folgt uns auf Facebook und erlebt mit, wie wir mit eurer Liebe an unseren Unikaten wachsen und gestaltet mit uns weiter Produkte für die Zukunft. Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße, eure Niggi

www.niggis-zwergenstuebchen.de

 

  Tags:
  Kategorie: