It starts with you

It starts with you
19. Jul 07:01 2019 von Thomas Janas

Kürzlich erhielt ich eine Mail von Fred Stuvek. Fred ist ein waschechter Amerikaner, ein Selfmade-man, einer der zupackt und nicht lange fackelt. Einer, der schon in seiner Jugend als erfolgreicher Quarterback aktiv war, einen Abschluss bei der United States Naval Academy geameistert hat, als hochrangiger Offizier tätig war und  er eine Firmengruppe von PET- und CT-Kliniken in Knoxville/Tn. und Atlanta gründete. Einer, der mit Ruhe, Charme und Mut durchs Leben geht, ein Macher. Ein Mensch, mit dem ich ebenso über Politik philosophieren kann wie über gute Weine und schnelle Autos oder bei Hot Dogs und Cola ein Spiel der Volunteers im Neyland Stadium entspannt verfolgen kann.

Auf der Überholspur erschien nun sein erstes Buch "It starts with you" - "Es beginnt mit Dir", in dem er aus erster Hand aus seinem Leben und seinen Erfahrungen schreibt, hilft und mahnt, Denkweisen und Gewohnheiten für Erfolg zu entwickeln, das, was man denkt und wie man handelt, neu zu definieren und Ballast und Unsinn aus dem Weg dahin zu verbannen.

Er schreibt umfassend und doch spezifisch, er legt dar, was wichtig ist, WARUM es wichtig ist und WIE man etwas dafür oder dagegen tut. Es ist ein sehr gutes Buch für die Generationen Xers / Yers. Verschiedene Unternehmen haben bereits das Feedback gegeben, dass sie dieses Buch zur Voraussetzung als Lektüre für die Einstellung Mitarbeiter machen und manche sogar für all ihre Mitarbeiter bestellen.

Ein Buch, dass unbedingt gelesen werden muss von denjenigen, die auf der Suche nach dem Sinn des beruflichen Erfolgs sind, an Wegekreuzungen dahin oder einfach nur sich selbst verbessern wollen.

Fred, danke für dieses Buch. Und Dir beste Grüße nach Knoxville zurück!

Fred Sruvek jr. - It starts with you

Über den Author

Thomas Janas
Thomas Janas

Thomas Janas, Mediendesigner, ist Inhaber der Agentur anadeum Digitale Medien. Innerhalb der anadeum verantwortet er die Bereiche Kreation und Webentwicklung. Privat ist er in die Passagierschifffahrt vernarrt und lebt seitdem seinen Traum an der Ostseeküste an einem idylllischen Plätzchen in der Hansestadt Stralsund.