Berlin

Berlin

Städtetrip Berlin

„Berlin, du bist so wunderbar, Berlin“ - so sagt es eine Bierwerbung. Ist da was dran? Nicht-Berliner können die Hauptstadt bei einem Städtetrip kennenlernen. Viele Wege führen nach Berlin: Mit dem Auto oder dem Zug, dem Fernbus oder dem Flieger ist die Metropole an der Spree aus allen Himmelsrichtungen erreichbar. Je kürzer der Aufenthalt, desto schneller sollte die Anreise sein.

Allgemein

Ferien in Deutschland: Die 10 schönsten Zeltplätze

Camping ist mehr als nur eine Art, seinen Urlaub zu verbringen. Es ist ein Lebensgefühl. Dabei müssen leidenschaftliche Camper gar nicht unbedingt in die Ferne schweifen. Auch hierzulande gibt es tolle Campingplätze.

Hier sind die 10 schönsten Zeltplätze Deutschlands.

Partnerschaft

Liebesschlösser auf der ganzen Welt

In allen größeren Städten sind sie längst ein gewohnter Anblick geworden: Liebesschlösser. Wer die große Liebe gefunden hat und dies mit einem Symbol besiegeln möchte, kann dies mit diesem besonders romantischen Brauch tun.